Mitarbeiter Finance und Administration (m/w)

Balluff STM GmbH

Neubiberg

Neubiberg

Mitarbeiter Finance und Administration (m/w) Balluff STM GmbH Neubiberg Kontieren und Buchen von laufenden Geschäftsvorfällen (Bank, Sachkonten, Debitoren, Kreditoren); Erstellung und Meldung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung; Mitarbeit bei Inventurbewertung.

Als Spezialist Für Die Industrielle Automation Vereinen Wir Die Tradition Eines Familienunternehmens Mit Der Weltläufigkeit Des Global Players Innovative Technik Kundenorientierung Und Ein Weltweites Qualitätsversprechen Sind Die Basis Unseres Wirtschaftens Dafür Engagieren Sich 2750 Mitarbeiter An 61 Standorten Weltweit Die Gmbh Eine Tochter Der Gmbh Entwickelt Und Fertigt Als Competence Center Für Optische Sensoren Am Standort Neubiberg Bei München Mit 48 Mitarbeitern Elektronikprodukte Für Industrieanwendungen Mitarbeiter Finance Und Administration M | W In Teilzeit (30 Std/woche) Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Kontieren Und Buchen Von Laufenden Geschäftsvorfällen (bank Sachkonten Debitoren Kreditoren) Erstellung Und Meldung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Mitarbeit Bei Inventurbewertung Zuarbeit Beim Erstellen Des Jahresabschlusses Nach Hgb Durchführen Des Monatsabschlusses Im Bereich Controlling Und Erstellung Von Auswertungen Und Kennzahlen Durchführen Von Plankalkulationen Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unter Anderem Im Bereich Personal Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Buchhaltung Und Controlling Gleichwertige Ausbildung Oder Berufserfahrung Kenntnisse In Der Rechnungslegung Und In Der Kostenrechnung Schnelle Auffassungsgabe Kombiniert Mit Sehr Gutem Zahlenverständnis Eigenverantwortlicher Zuverlässiger Arbeitsstil Flexibilität Und Teamgeist Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Fundierte Kenntnisse In Den Ms Office-anwendungen Und Sap/r3 Fi / Co Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Empfangen Sie In Einem Motivierten Team Und Bieten Ihnen Die Möglichkeit Zum Mitgestalten In Einer Zukunftssicheren Branche Personalentwicklung Hat Für Uns Einen Hohen Stellenwert Wir Fördern Sie Mit Individueller Weiterbildung Und Unterstützen Berufsbegleitende Qualifizierung Finanziell Unser Attraktives Vergütungspaket Ergänzen Wir Um Betriebliche Zusatzleistungen Und Beteiligen Sie Am Unternehmenserfolg Wenn Sie Mit Uns Etwas Bewegen Wollen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Personal@de Haben Sie Fragen Herr Friedrich Beantwortet Ihnen Diese Gerne Tel +49 89 666 371 0 Steuerfachangestellter Rechnungswesen Buchhalter Bilanzbuchhalter Betriebswirt Finanzbuchhalter Finanzkaufmann Finanzfachmann Betriebskaufmann Betriebsfachmann Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Finanzwesen Steuerwesen Guv Fibu Rewe Bilanzen Bankkaufmann Bankfachmann Industriekaufmann Industriefachmann Lohnbuchhalter Steuern Finanzberufe Fachkaufmann Fachleute Finanzbearbeiter Finanzfachkraft Finanzwirt Finanzassistent Buchprüfung Steuerberatung Wirtschaftsberatung Buchprüfer Sekretär Lohnbuchhaltung Büro Kaufmännisch Sozialer Bereich Bürokaufmann Bürofachmann Büroberufe Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Wirtschaftsfachwirt Konzernbuchhalter Steuerfachangestellte Buchhalterin Buchführerin Bilanzbuchhalterin Betriebswirtin Finanzbuchhalterin Finanzkauffrau Finanzfachfrau Betriebskauffrau Betriebsfachfrau Steuerberatergehilfin Steuerfachgehilfin Bankkauffrau Bankfachfrau Industriekauffrau Industriefachfrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Steuerassistentin Betriebswirtschaftlerin Finanzwirtin Finanzassistentin Gehilfin Buchprüferin Sekretärin Bürokauffrau Bürofachfrau Wirtschaftsfachwirtin Konzernbuchhalterin Lohnbuchhalterin Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsfachwirtin Süddeutschland Bayern Oberbayern München Rosenheim Dachau Starnberg Wasserburg Germering Freising Landshut Mitarbeiter Finance Und Administration (m/w) Kontieren Und Buchen Von Laufenden Geschäftsvorfällen (Bank Sachkonten Debitoren Kreditoren) Erstellung Und Meldung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Mitarbeit Bei Inventurbewertung Neubiberg

Techniker oder Elektroniker (m/w) für kundenspezifische Sensorentwicklungen
   Balluff STM GmbH (Neubiberg)

Projektleiter für Entwicklungsprojekte Business Unit Objekterkennung (m/w)
   Balluff STM GmbH (Neubiberg bei München)

Entwicklungsingenieur Optik-/ Sensortechnik oder Physiker (m/w)
   Balluff STM GmbH (Neubiberg bei München)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)